Mittwoch, 30. Oktober 2013

M. obliquus internus abdominis

Der innere schräge Bauchmuskel. Wenn ich so weitertue, dann brauch ich 90 Wochen zum lernen. Ja, letzte Woche legte ich auch eine arbeitsbedingte Trauiningpause mit meinem Trainer Karim ein. Zum Lernen kam ich vor lauter Halloween-Party-Planung auch nicht - doch das gestrige Training war motivierend auf allen Ebenen. Drum heute gleich weiter mit einem Muskel, den ich morgen auch beim Tanzen brauch...

Am Wochenende hab ich mal Training beim Laubrechen und Kehren probiert - das klappt und geht ganz nebenbei ;-)










Im Six-Pack-Training mit Karim kommt der schräge Bauchmuskel auhc bei den beliebten Spider-Crawls zum Einsatz...









Nächste Woche ist der Außere dran, also die, weil es sind schon immer zwei. Dann wirds bald Zeit für ein Workout im Fitnesscenter. Da werd ich wohl PFA-Trainer Karim um eine Einheit bitten, weil Nachschulung an den Geräten ist dringend notwendig. Als Personal Trainerin muss ich die Geräte kennen. Im Kurs gibts ein Modul dazu, doch die Praxiserfahrung nimmt mir niemand ab ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen