Montag, 16. September 2013

Das letzte Wochenende?

Für fast alle von uns war es das letze gemeinsame Kurswochenende. Am 20.September ist Diplomübergabe. Ein wichtiges Detail kam inhaltlich dazu: Kettenreaktionen in unserem Körper...

"Baustelle Körper", Samstag, 14.09.2013

Physiotherapuetin und Osteopathin, Beatrix Baumgartner gab Unterricht aus der Praxis: Funktionelles Reha-Training stand am Programm.
Wir haben es in der Hand rechtzeitig mit Prävention am Körper zu arbeiten. Mit Druck lässt sich viel erreichen - das löst echte Kettenreaktionen aus und was es dabei mit den Faszien auf sich hat, will auch ich noch erfahren...









Für mich wars nur ein Kurzbesuch, weil ich einen Freund beim Wiener Fotomarathon  unterstützte. Für die anderen gings am Nachmittag weiter zur Praxis ins Studio. Bei mir heisst es diesen Termin nochmal wiederholen und auch das Mountainbiken, dass für den Sonntag am Plan stand, denn da war was für die|checkeria zu tun.


Der Fotomarathon am Samstag war jedenfalls sportlich, denn Bodyparts war das Thema. Zwei der Modelle, PFA-Trainer Karim und PFA-Trainerin Tery waren dabei und weil sie nach 12 Stunden noch nicht genung hatten, zeigten die beiden mal was sie so können - just cool!!








Für mich gehts noch weiter, denn ausgelernt habe ich noch nicht. Jetzt mal planen wann ich was gut unterbringe. Schade, weil ich am Freitag noch kein Diplom bekomme, dafür kann ich noch ein bisschen in den anderen Kursen schnuppern und mir die Muskeln noch mal im Detail anschauen. Jedenfalls nicht das letzte Wochenende... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen