Montag, 23. September 2013

Die neuen PFA-Trainerinnen und Trainer

Am Freitag wars so weit. Fast alle von uns haben als Dipl. Fitness- und Personal TrainerIn oder Dipl. Gesundheits- und Personal TrainerIn abgeschlossen. Grund genung mal zu feiern...

"Diplomfeier" - Freitag, 20.9.2013


 
Schon aufregend die Stimmung vor der Übergabe. Kate vom Holmes Place ist dabei, denn sie informiert im Anschluß gleich über Jobchancen.
 
Worte von Akademieleiter Mike Mayrbrugger, denn unsere Ausbildung bietet die Grundlage für eine Reihe an Möglichkeiten.
 
Gutscheine gabs von Mike und das Geld für unser Zuspätkommen war eine gute Investition ;-)
Der" Sparschuh" von mir, der strengen Kassierin ;-), die immer Unterstützung hatte, wenns was einzusammeln gab!


So sehen wir aus, doch das fehlen 3 Leute: Thomas, Laura und Johannes. Sowie Christine, die anfangs dabei war...

Unser Hobby ist unser Beruf!



Was hier nicht stimmt? Ich hab noch kein Diplom, denn da sind noch Prüfungen ausständig. Heute starte ich mit dem Muskeltraining, dazu gibts nächste Woche den ersten Bericht. Starten tu ich mit meinem Lieblingsthema: 6 Pack. Da gehts heute ins Level 3 mit Personal PFA-Trainer Karim. Die perfekte Kombination für den Start.
Was aus der Gruppe wird und was mit den anderen ist, die am Foto fehlen? Das werd ich mal checken ;-)... Wie wir weiter gefeiert haben? Fabelhaft und geheim ;-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen